.......... joba laienspielkreis joba laienspielkreis joba laienspielkreis joba laienspielkreis ..........
 
1988 --- 2018
 
 
Wir über uns Archiv der Aufführungen Kartenreservierungen
 
Unser Wahlspruch lautet: je mehr Sie lachen und applaudieren, um so besser spielen wir.
 
Eintrittskartenreservierung 
ab Ende August unter: 
0202 663046 
oder unter:  
Kartenreservierungen  
8 € / Pers.  
Kinder bis 10 Jahre frei 
-------------------------------------
          TERMINE 2018:  
  26. Okt.  Freitag,     19.30   
  27. Okt.  Samstag,   19.30  
  28. Okt.  Sonntag,    15.30  
  01. Nov.  Donnerst.  19.30  
  02. Nov.  Freitag,      19.30  
  03. Nov.  Samstag,   19.30  
  04. Nov.  Sonntag,    15.30 
 -----------------------.
         Unsere Spielstätte: 
 Gemeindesaal der kath. Kirche 
 St. Johann Baptist 
 Johanneshaus 
 Normannenstr. 74a 
 42277 Wuppertal 
.
 
 Wir danken unserem Publikum, welches uns in den letzten Jahren so oft begleitet und  
 getragen hat und freuen uns schon auf unsere diesjährige 29. Produktion. 

 Wir danken vor allen Dingen unseren "SUPER-BÜHNENBAUERN"  
 Rüdiger Schmidt, Günter Litzba und Bernd Brunnert,  
 die uns immer wieder diese hervorragenden Bühnenbilder in den ganzen Jahren gebaut haben.  
 Wir danken unserer Soufleuse, Anne Röhre, welche uns schon oft aus so mancher Panne geholfen hat 
 und der Fam. Kaschny, welche das Catering im Saal immer so hervorragend organisiert. 
 

                                    Aktuelle Produktion 2018:    in Vorbereitung
 
 
.............. joba laienspielkreis ..............